Harmonischer HBV-Jugendtag 2018 im HBV-Trainings- und Ausbildungszentrum Alsfeld
Insgesamt 54 Vereinsvertreter fanden am heutigen Faschingssonntag den Weg ins verschneite Alsfeld um in der dortigen Sportschule des Hessischen Turnverbandes den "HBV-Jugendtag 2018" zu besuchen.
In der von HBV-Vizepräsidentin Marion Kühn, HBV-Geschäftsführerin Heide Aust und dem HBV-Jugendausschuß intensiv vorbereiteten Veranstaltung, stand vor allem die anstehende Modusänderung in der männlichen Oberligaqualifikation im Mittelpunkt, die von HBV-Landestrainer Reiner Chromik ausführlichst vorgestellt wurde. Gleichzeitig wurden die Vereine an den Meldeschluß (15.03.2018) für die kommende Ober- und Landesligasaison der Jugend erinnert.
Nach einer ausführlichen Aussprache mit vielen konstruktiven Beiträgen aus der Versammlung, ging ein überaus harmonischer Jugendtag nach zwei kurzweiligen Stunden zu Ende.

 
Bildunterschrift:
Der HBV-Jugendausschuß beim Jugendtag 2018 in Alsfeld: v.l.: HBV-Geschäftsführerin Heide Aust, Danica Paepcke, HBV-Vizepräsidentin Jugend Marion Kühn, Rainer Kirschbaum, HBV-Landestrainer (weiblich) Ebi Spissinger und HBV-Landestrainer (männlich) Reiner Chromik

HBV Logo rgb

Anschrift

Hessischer Basketball Verband e. V.
Schlossbergweg 4 
36286 Neuenstein-Saasen

geschaeftsstelle@hbv-basketball.de
+49 06677 - 918211
+49 06677 - 918575

Social Media

youtube 01 | youtube 01

Partner

 

Zum Seitenanfang