Im Rahmen des Hessentages trafen sich die 7 E2-Kader-Standorte zum jährlichen Turnier in Rüsselsheim. Als achte Mannschaft, das Selectteam, nominierten die Trainer im Vorfeld vorzugsweise interessante „Perspektivspieler" des jüngeren Jahrgangs.


Trotz der hohen Temperaturen zeigten die Jungs top Leistungen und waren bis zum Ende hoch motiviert. In zwei Vierergruppen und in abschließenden Querspielen kamen die Teams auf je 4 Spiele. Teils positiv überrascht waren dann auch die Trainer ob der Präsentation ihrer Jungs.
 
Ein jeweils großes Dankeschön geht an Jan Schneider für die Organisation in Gießen und an Peter Klein und sein Team für die Organisation in Rüsselsheim, vielen Dank auch an Thomas Tschendel für den reibungslosen Einsatz der Schiedsrichter!

HBV Logo rgb

Anschrift

Hessischer Basketball Verband e. V.
Schlossbergweg 4 
36286 Neuenstein-Saasen

geschaeftsstelle@hbv-basketball.de
+49 06677 - 918211
+49 06677 - 918575

Social Media

youtube 01 | youtube 01

Partner

 

Zum Seitenanfang