Liebe Vereinsvorsitzende, liebe Trainer!
Es ist nun wieder soweit, wir gehen in ein neues Jahr der Talentförderung!
Dazu möchten wir euch bitten, die talentierten Spieler eurer Vereine der Jahrgänge 2005 und 2006 in das E1- und E2-Kadertraining zu schicken. Alle weiteren Infos hierzu, könnt ihr bitte dem Anhang entnehmen.

Bitte beachtet dabei aber noch folgendes:
Das erste Training findet bereits schon in knapp 2 Wochen statt (09.09.). Der E2-Kader trainiert immer von 9.00-11.00 Uhr und der E1- Kader trainiert immer von 11.00-13.00 Uhr.
Der Ort für den Trainingstag im Dezember und für das Kaderturnier im Juni 2018 wird bekannt gegeben, sobald er feststeht.

Bei Fragen zum E2-Kader (Jg 2006) stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung, bei Fragen zum E1-Kader (Jg. 2005) bitte ich euch, euch an meinen Trainerkollegen Matthias Dönges: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu wenden. Danke!
Falls diese Mail nicht bei den "Zuständigen" gelandet sein sollte, bitte ich dies zu entschuldigen und ferner sie an die entsprechenden Stellen weiter zu leiten. Vielen Dank!
Wir hoffen auf möglichst viele Kinder der Jahrgänge 2005 und 2006.

WICHTIG: Bitte erinnert Eure Spieler daran zum ersten Training den vollständig ausgefüllten Profilbogen mitzubringen, sodass es für uns dann einfacher ist mit den Spielern und Heimtrainern zu kommunizieren.

Download E1 und E2-Kadertermine Darmstadt 2017/2018

Mit sportlichen Grüßen

Justin Mills und Matthias Dönges
HBV Honorartrainer (E-Kader männlich)

HBV Logo rgb

Anschrift

Hessischer Basketball Verband e. V.
Schlossbergweg 4 
36286 Neuenstein-Saasen

geschaeftsstelle@hbv-basketball.de
+49 06677 - 918211
+49 06677 - 918575

Social Media

youtube 01 | youtube 01

Partner

 

Zum Seitenanfang