Protokoll zum Bezirkstag in Kirchhain am 23.04.2017

Anbei die Bezirksausschreibung des Bezirks Giessen der Saison 2017 / 2018

Anbei die Bezirksausschreibung des Bezirks Giessen der Saison 2017 / 2018

Bezirksvorsitzender Michael Erbe geht in seine letzte Amtszeit

Neue Regeln in der U12

(tw) Alle 27 Vereine des Basketballbezirks Gießen nahmen am diesjährigen Bezirkstag teil, der am Sonntag anlässlich des 40-jährigen Bestehens der Basketballbateilung des TSV Kirchhain in der Stadt an der Ohm stattfand. Michael Rüspeler, Präsident des Hessischen Basketballverbands begrüßte die Teilnehmer und freute sich, dass er der Sitzung in seinem Heimatbezirk teilnehmen konnte. Nach der Ehrung der Meister der 17 Ligen, die in der Saison 2016/17 auf Bezirksebene ausgetragen wurden, wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Ebenso einstimmig wurde im Anschluss der bisherige Vorstand in seinem Amt bestätigt. Der Bezirksvorsitzende Michael Erbe kündigte allerdings an, dass die kommende Spielzeit seine letzte Amtszeit sein wird. Einen Wechsel gibt es beim Referent für die Schiedsrichterausbildung. Hier hat der bisherige Referent Erik Etzelmüller mit Jonas Falk in seinem Heimatverein Klein-Linden einen Nachfolger gefunden. Etzelmüller wird seine Aktivitäten auf die HBV-Ebene verlagern.

HBV Logo rgb

Anschrift

Hessischer Basketball Verband e. V.
Schlossbergweg 4 
36286 Neuenstein-Saasen

geschaeftsstelle@hbv-basketball.de
+49 06677 - 918211
+49 06677 - 918575

Social Media

youtube 01 | youtube 01

Partner

 

Zum Seitenanfang