Mit dem Schwung des Bronzegewinns bei der Heim-EM im Rücken möchte der DBB Basketball-Deutschland noch einen weiteren Push geben. Daher stellen sie im Rahmen des Aktionsprogramms „BACK ON COURT #MitBasketballAufholen“ 100 exklusive „Basketball-Aufholpakete“ kostenlos zur Verfügung!

Die Pakete beinhalten verschiedene Materialien, die Vereinen bei der Umsetzung von Aktionstagen helfen.

„Im Nachgang der EM gilt es, die Euphorie rund um den deutschen Basketball aufrecht zu erhalten. Wir wollen auch weiterhin Kinder für unseren Sport begeistern und freuen uns daher sehr auf diese Aktion“, sagt DBB-Jugendsekretär Uwe Albersmeyer. „Die ersten 100 Vereine, die einen Basketball-Aktionstag ins Leben rufen möchten, bekommen die nötigen Materialien von uns kostenlos gestellt.“

Schnell sein lohnt sich also! Sichert euch jetzt ein Aufholpaket für euren Verein.

Das Bestellformular findet ihr unter https://www.basketball-bund.de/100-exklusive-aufholpakete-fuer-vereine/.

Diese Materialien enthalten

Für Teilnehmende:

35 Basketbälle (Gr. 5)
T-Shirts für 35 Teilnehmende und 5 Übungsleiter*innen im „BACK ON COURT #MitBasketballAufholen“-Design
35 Gymbags
35 Spielabzeichen Bronze inkl. Urkundenhefte

Für den Verein:

2 Sets mit je 40 Trainingshütchen
3 Sets mit je 12 Markierungsleibchen in unterschiedlichen Farben

Vereine, die sich für eines der 100 exklusiven Pakete interessieren und einen Aktionstag ausrichten wollen, müssen lediglich das verlinkte Formular ausfüllen und unterzeichnet zurücksenden.

Jetzt unsere App laden!

Trainersuchportal

HBV Logo rgb

Anschrift

Hessischer Basketball Verband e. V.
Schlossbergweg 4 
36286 Neuenstein-Saasen

geschaeftsstelle@hbv-basketball.de
+49 06677 - 918211
+49 06677 - 918575

Social Media

youtube 01 | youtube 01

Partner

 

Zum Seitenanfang