Liebe Basketballfamilie in Hessen,
zunächst einmal möchte ich euch allen mit diesem Weihnachtsgruß ganz herzlich danken für euer Engagement und euren Einsatz in den Vereinen unseres Verbands.

Leider können wir auch zu diesem Weihnachtsfest nicht auf einen reibungslosen Ablauf unseres geliebten Basketballsports zurückblicken. Die weiterhin Corona-geprägte Zeit wird uns sicherlich auch noch einige Zeit viel abverlangen, so dass wir mit viel Disziplin, Kraft und Ausdauer die nächsten Wochen angehen müssen. Ein Akt der Solidarität ist hierbei die Maßnahme, sich impfen zu lassen, damit wir baldmöglichst wieder zu einem normalen Leben zurückkehren können.

Jetzt aber kommt erst einmal die Zeit, die wir alle im Kreise unserer Lieben nutzen sollten, zur Ruhe zu kommen, durchzuatmen und neue Kraft und Energie zu schöpfen. Denn auch in 2022 werden wir alle gebraucht, um mit viel Freude und Engagement unseren Basketball weiter nach vorne zu bringen. Ich kann euch versprechen, dass wir im HBV-Präsidium alles dafür tun werden, bestmögliche Voraussetzungen zu schaffen.

Zum Weihnachtsfest 2021 wünsche ich euch und euren Familien jetzt ruhige und besinnliche Stunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.
Nochmals herzlichen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im Sinne unseres Basketballs und bleibt alle gesund!

Mit herzlichen Grüßen
Euer/Ihr Michael Rüspeler
Präsident

Jetzt unsere App laden!

HBV Logo rgb

Anschrift

Hessischer Basketball Verband e. V.
Schlossbergweg 4 
36286 Neuenstein-Saasen

geschaeftsstelle@hbv-basketball.de
+49 06677 - 918211
+49 06677 - 918575

Social Media

youtube 01 | youtube 01

Partner

 

Zum Seitenanfang