Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
icon

100 exklusive Aufhol­pakete für Vereine - Jetzt kostenlose Materialien anfordern!

Die Pakete beinhalten verschiedene Materialien, die Vereinen bei der Umsetzung von Aktions­tagen helfen.

„Im Nachgang der EM gilt es, die Euphorie rund um den deutschen Basketball aufrecht zu erhalten. Wir wollen auch weiterhin Kinder für unseren Sport begeistern und freuen uns daher sehr auf diese Aktion“, sagt DBB-Jugend­se­kretär Uwe Albers­meyer. „Die ersten 100 Vereine, die einen Basketball-Aktionstag ins Leben rufen möchten, bekommen die nötigen Materialien von uns kostenlos gestellt.“

Schnell sein lohnt sich also! Sichert euch jetzt ein Aufhol­paket für euren Verein.

Das Bestell­for­mular findet ihr unter https://www.basketball-bund.de/100-exklusive-aufholpakete-fuer-vereine/.

Diese Materialien enthalten

Für Teilneh­mende:

35 Basket­bälle (Gr. 5)
T-Shirts für 35 Teilneh­mende und 5 Übungsleiter*innen im „BACK ON COURT #MitBasketballAufholen“-Design
35 Gymbags
35 Spiel­ab­zeichen Bronze inkl. Urkundenhefte

Für den Verein:

2 Sets mit je 40 Trainings­hütchen
3 Sets mit je 12 Markie­rungs­leibchen in unter­schied­lichen Farben

Vereine, die sich für eines der 100 exklu­siven Pakete inter­es­sieren und einen Aktionstag ausrichten wollen, müssen lediglich das verlinkte Formular ausfüllen und unter­zeichnet zurücksenden.

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok