Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
icon

Alexandra Heuser wird neue haupt­amt­liche Landestrainerin

Alexandra Heuser wird unser Trainerteam um Reiner Chromik und Eberhard Spissinger verstärken.

Das Präsidium hat sich einstimmig für Alexandra Heuser ausge­sprochen. „Wir sind überzeugt, mit ihr eine kompe­tente Person gefunden zu haben, die die Anfor­de­rungen unserer ausge­schrie­benen Stelle für den weiblichen Nachwuchs­be­reich und die 3x3-Disziplin vollum­fänglich erfüllt“.

 

Die ehemalige Natio­nal­spie­lerin und Bundes­li­ga­spie­lerin arbeitet schon seit längerer Zeit als Trainerin im Bereich der Auswahl­mann­schaften. Sie betreute bei vielen Landes­ver­bands­tur­nieren die Teams der Mädchen und der Jungen des Basketball Verbandes Rheinland-Pfalz. In enger Koope­ration mit dem Basket­ball­verband Baden-Württemberg war Alex ein wichtiger Partner in der Betreuung der Mädchen­mann­schaften der SG Südwest. Jetzt steht die neue Aufgabe in einem neuen Verband an.

 

Alex Heuser: „Ich freue mich auf die zukünf­tigen Aufgaben und die tolle Heraus­for­derung in einem kompe­tenten Team im Hessi­schen Basketball mitar­beiten zu dürfen.“

 

Wir freuen uns schon jetzt auf die Zusam­men­arbeit und die gemein­samen Aufgaben.

 

Mit herzlichen Grüßen

Michael Rüspeler

Präsident

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok