Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
icon

Bundes­trainer Stefan Mienack zu Gast beim 2008er-Kaderlehrgang

Der 41jährige Erfolgs­trainer wurde mit der deutschen U18-Auswahl vor drei Jahren erstmals Jugend-Europa­meister und ist aktuell feder­führend für die „Planung und Steuerung der weiblichen Natio­nal­mann­schaften von U15 bis U20“ in Deutschland verantwortlich.

“Für unsere hessi­schen Kader­ath­le­tinnen war es heute natürlich ein ganz beson­derer Tag und Motiva­ti­ons­schub zugleich. Wir sind Stefan sehr dankbar, dass er den langen Weg aus Baden-Württemberg nach Grünberg nicht gescheut hat. Unsere Mädels waren total begeistert”, so die beiden HBV-Landes­trainer Alexandra Heuser und Ebi Spissinger.
 

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok