Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
icon

Einladung zum Bezirkstag 2020

EINLADUNG ZUM BEZIRKSTAG 2020

An alle Vereine,
Mitar­bei­te­rinnen und Mitar­beiter
im Basket­ball­bezirk Darmstadt und das HBV-Präsidium
Einladung zum Bezirkstag 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Sport­freunde!

Hiermit lade ich zu unserem Bezirkstag 2020 ein. Bedingt durch die Corona-Pandemie mit ihren bekannten Einschrän­kungen findet der Bezirkstag nun am Donnerstag, 22. Oktober 2020, um 19 Uhr beim TV Groß-Gerau, Stadt­halle Groß-Gerau (Eingang über die Luisen­straße über den Hof) in 64521 Groß-Gerau, statt. Ausrei­chend Parkplätze sind auf dem nahen Markt­platz zu
finden.
Die Stadt­halle ist nach den Corona-Regeln bestuhlt und bietet ausrei­chend Platz für alle Teilnehmer. Eine Bewirtung ist nicht möglich, bitte Getränke bei Bedarf
selbst mitbringen. Die Gaststätte unter der Stadt­halle hat an diesem Tag nicht geöffnet.

Tages­ordnung

  1. Begrüßung, Feststellung der Anwesenheit / Stimm­be­rech­tigung und ordnungs­ge­mäßen Einladung
  2. Grußworte der Gäste
  3. Berichte und Aussprache
  4. Anträge
  5. Entlastung des Vorstands und Neuwahlen
  6. Wahl Versamm­lungsort Bezirkstag 2020
  7. Verschie­denes

Anträge müssen bis zum 18. Oktober 2020 beim Bezirks­vor­sit­zenden (BZVS@dunkomatic.de) einge­gangen sein.

In der ausge­legten Anwesen­heits­liste sind die hinter­legten Kontakt­daten ausgedruckt.

Sollte ein anderer Vereins­ver­treter kommen, bitte ich die Daten für die Corona-Nachver­folgung zu aktua­li­sieren. Eine Mund-Nase-Bedeckung ist zu tragen, bis der Platz einge­nommen wurde.

Mit freund­lichen Grüßen,

Detlef Volk
Vorsit­zender Basketball-Bezirk Darmstadt
Berliner Str. 5
64521 Groß-Gerau
Telefon 06152/82228
Mobil 0177 703 7963

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok