Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
icon

Enormes Wachstum der Teilneh­mer­aus­weise im HBV

Enormes Wachstum der Teilneh­mer­aus­weise im HBV – Erstmals über 14.000 Mitglieder
Auch im Jahr 2022 konnte das positive Wachstum der Teilneh­mer­aus­weise im Hessi­schen Basketball Verband aus dem Jahr 2021 weiter fortge­setzt werden.


Mit einem exponen­ti­ellen Wachstum von 1577 Teilneh­mer­aus­weise konnte erstmals die Marke von 14.000 Teilneh­mer­aus­weisen überschritten werden. Der Hessische Basketball Verband zählt aktuell 14.077 Teilnehmer. Dies ist eine Steigerung von 13 %.

Insbe­sondere im Jugend- und Mini-Bereich konnte ein überdurch­schnitt­liches Wachstum erzielt werden. Im Jugend­be­reich sind es 16 %, bei den Minis verzeichnete der HBV sogar ein Wachstum von 29 %.
Die detail­lierten Zahlen der einzelnen Alters­be­reiche sowie der jewei­ligen Top 5-Vereine findet ihr hier.

 

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok