Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
icon

Grund­schul­turnier Basketball im Main Taunus Kreis!

Am vergan­genen Mittwoch fand das Basketball Grund­schul­turnier des Main Taunus Kreises statt. Das im Vorfeld von der Lehrertrai­nerin Natalie Deetjen organi­sierte Turnier fand in der Hofheimer Brühl­wie­sen­halle statt.

 

In diesem Jahr waren 10 Mannschaften am Start, die in drei Gruppen (männlich, weiblich und gemischt) jeweils einen Gewinner ausspielten. Die Mannschaften setzen sich größten­teils aus den Talent­för­der­gruppen zusammen, die von der Lehrertrai­nerin des Schul­sport­zen­trums MainTaunus geleitet werden. Viele Spiele­rinnen und Spieler der Hofheim Huskies, die die Main Taunus Schule besuchen, halfen eifrig als coaches, Schieds­richter oder Kampf­richter mit.
Die Grund­schul­kinder kämpften ehrgeizig in allen Spielen und hatten einen „Riesen-Spaß“!

Gewinner gab es auch

  • die Hofheimer Stein­berg­schule konnte das Turnier bei den Mädchen und Jungen gewinnen
  • die Edders­heimer Grund­schule gewann die gemischte Gruppe.

Alle Betei­ligten waren von dem Turnier begeistert und freuen sich auf die nächste Turnierteilnahme!

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok