Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
icon

Harmo­ni­scher HBV-Jugendtag 2018

Harmo­ni­scher HBV-Jugendtag 2018 im HBV-Trainings- und Ausbil­dungs­zentrum Alsfeld
Insgesamt 54 Vereins­ver­treter fanden am heutigen Faschings­sonntag den Weg ins verschneite Alsfeld um in der dortigen Sport­schule des Hessi­schen Turnver­bandes den “HBV-Jugendtag 2018” zu besuchen.
In der von HBV-Vizeprä­si­dentin Marion Kühn, HBV-Geschäfts­füh­rerin Heide Aust und dem HBV-Jugend­aus­schuß intensiv vorbe­rei­teten Veran­staltung, stand vor allem die anste­hende Modus­än­derung in der männlichen Oberli­ga­qua­li­fi­kation im Mittel­punkt, die von HBV-Landes­trainer Reiner Chromik ausführ­lichst vorge­stellt wurde. Gleich­zeitig wurden die Vereine an den Melde­schluß (15.03.2018) für die kommende Ober- und Landes­li­ga­saison der Jugend erinnert.
Nach einer ausführ­lichen Aussprache mit vielen konstruk­tiven Beiträgen aus der Versammlung, ging ein überaus harmo­ni­scher Jugendtag nach zwei kurzwei­ligen Stunden zu Ende.

 
Bildun­ter­schrift:
Der HBV-Jugend­aus­schuß beim Jugendtag 2018 in Alsfeld: v.l.: HBV-Geschäfts­füh­rerin Heide Aust, Danica Paepcke, HBV-Vizeprä­si­dentin Jugend Marion Kühn, Rainer Kirschbaum, HBV-Landes­trainer (weiblich) Ebi Spissinger und HBV-Landes­trainer (männlich) Reiner Chromik

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok