Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
icon

HBV WEIHNACHTSGRUSS

Liebe Basket­bal­le­rinnen und Basket­baller in Hessen,
schon wieder ist ein bewegtes Jahr mit tiefgrei­fenden Verän­de­rungen vorüber gegangen. Dies hat uns alle Kraft gekostet und hinter­lässt auch Spuren in unserem geliebten Sport, ohne den unsere Gesell­schaft um einiges ärmer wäre.


Der Basket­ball­sport wurde in 2022 aber auch durch eine hervor­ra­gende EuroBasket in Deutschland einer breiten Öffent­lichkeit nähergebracht.

Diese Euphorie sollten wir auch in unseren Vereinen nutzen unseren Sport weiter voran­zu­bringen und Basket­ball­be­geis­terte zu gewinnen. Wollen wir engagierte neue Spiele­rInnen, Schieds­rich­te­rInnen, Traine­rInnen und ehren­amt­liche Helfe­rInnen erreichen, geht dies nur gemeinsam mit euch in den Vereinen.

Natürlich freuen wir uns auch über die Fortschritte, die wir in Basketball-Hessen im abgelau­fenen Jahr gemacht haben. Diese dienen als Motivation und Ansporn unsere Projekte und Aufgaben auch im kommenden Jahr, dem Jahr des 75jährigen Bestehens unseres Verbandes, mit viel Elan anzugehen.

Zunächst aber wünsche ich euch die nötige Zeit rund um Weihnachten und zwischen den Jahren zum Innehalten und Nachdenken, um neue Kraft für Zukünf­tiges zu tanken.
Mit einem herzlichen DANKE für all das, was ihr im abgelau­fenen Jahr geleistet habt, wünsche ich euch und euren Liebsten ein frohes und besinn­liches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien, verbunden mit der Hoffnung
Auf ein sportlich spannendes, fried­liches und gesundes neues Jahr 2023

Euer
Michael Rüspeler
Präsident

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok