Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
icon

TRY-OUT-Termine für Jahrgang 2009 männlich

An die Abteilungsleiter/innen und Trainer/innen der Basket­ball­vereine im Bezirk Frankfurt mit der Bitte um Weiter­leitung an die Spieler!
An die angeschrie­benen Trainer/innen und Spieler!
 
Spieler des Jahrgangs 2009 können an den drei kommenden Samstagen in den Eichwald­hallen in Sulzbach vorspielen und sich für das Training im Bezirks­kader Frankfurt bewerben. Dieser E1-Kader Bezirk Frankfurt des HBV-Leistungs­sports bereitet auf eine Teilnahme im Hessen­kader vor und findet ab Oktober im Spieljahr 2021/22 einmal im Monat jeweils am Samstag­vor­mittag in Sulzbach statt. Zusätzlich finden monatlich hessen­weite Tages­lehr­gänge an den Wochen­enden statt. Abschluss des Kaders ist das Sommercamp 2022 im Leistungs­zentrum des HBV in Alsfeld.
 
Erster Termin:                 Samstag, 04. September 2021
Zweiter Termin:               Samstag, 11. September 2021
Dritter Termin:                Samstag, 18. September 2021
 
Jeweils von 9.00 h bis 13.00 h
 
Eichwald­hallen Sulzbach
Am Sport­platz
65843 Sulzbach (Taunus)
 
Wer sich dieser Heraus­for­derung stellen will, kann sich zu einem TRY-OUT-TERMIN mit folgenden Daten anmelden:
Vorname, Nachname, Geburts­datum, Verein, E-Mail-Adresse, Telefon­nummer
 
Anmeldung an: info@rudolfwalther.de
 
Anmelden kann sich jeder (bitte nur Jahrgang 2009) Spieler aus jedem Verein. Ich gebe dann unmit­telbar Bescheid, ob der gewählte Termin frei ist. Es ist erwünscht und sinnvoll, dass sich vor allem noch nicht bekannte Spieler anmelden, aber auch Spieler, die schon in den E2-Kadern trainiert haben oder im Nachwuchscamp waren.
 
Mit meiner Zusage zu einem Termin gebe ich dann die genauen Infor­ma­tionen, welche Vorschriften zu der dann bestehenden „Inzidenz-Lage“ einzu­halten sind.  Voraus­sichtlich genügt die Vorlage des Testheftes mit den regel­mä­ßigen Testungen in der Schule.
 
Mit besten Grüßen
 
Rudi Walther
Trainer für den E1-Kader Bezirk Frankfurt
 
 
Rudolf Walther
Bonner Straße 12
65843 Sulzbach (Taunus)
Festnetz 06196-9539540
Mobil 0175-2484048

 

 

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok