Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
icon

TV Hofheim wird souve­räner WU16-Hessenmeister

Vize-Präsi­dentin Karin Arndt ehrt die Finalteilnehmerinnen
Die ganz große Überra­schung bliebt aus: Im Finale um den Titel bei der wU16-Hessen­meis­ter­schaft konnten sich die Gastge­be­rinnen vom TV Hofheim klar mit 75:54 gegen die HTG Bad Homburg durchsetzen.


“Bronze” ging an Eintracht Frankfurt, durch deren 69:41-Erfolg im Spiel um Platz 3 gegen den TSV Grünberg.
Zuvor gab es im mit Spannung erwar­teten Halbfinale einen klaren 69:48-Sieg der Bad Hombur­ge­rinnen gegen die Eintracht aus Frankfurt.
Eine klare Angele­genheit war das erste Halbfinale, in dem sich Hessen­meister TV Hofheim gegen den TSV Grünberg beim 97:49-Erfolg keine Blöse gab.
Lobende Worte fanden Landes­trainer Ebi Spissinger und HBV-Vizeprä­si­dentin Karin Arndt für Ausrichter TV Hofheim und alle ehren­amt­lichen Helfe­rinnen und Helfer.

Bildun­ter­schrift:
Hessen­meister der wU16 wurde erwar­tungs­gemäß der TV Hofheim. Das Foto zeigt das Siegerteam und Vize-Präsi­dentin Karin Arndt (rechts) nach der Siegerehrung.

Endstand:
1. TV Hofheim
2. HTG Bad Homburg
3. Eintracht Frankfurt
4. TSV Grünberg

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok