Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
icon

Weihnachts­grüße 2023

Liebe Basket­bal­le­rinnen und Basket­baller in Hessen,

schon wieder neigt sich ein turbu­lentes Jahr seinem Ende entgegen. Turbulent in vielerlei Hinsicht, so auch in Sport­licher und vor allem in Sachen Basketball.

Wir sind Weltmeister! Mit diesem sensa­tio­nellen und ebenso unerwar­teten Erfolg unserer Natio­nal­mann­schaft können wir voller Freude in die Zukunft blicken, zumal auch unsere Damen-Natio­nal­mann­schaft großartige Auftritte hatte.
Wir sollten in Hessen diese Euphorie nutzen und gemeinsam versuchen, möglichst viele junge Nachwuchs­bas­ket­baller und -basket­bal­le­rinnen in unsere Vereine zu bringen. Das bedeutet, dass wir uns nicht auf den Erfolgen ausruhen dürfen, denn viele Aufgaben warten auch im kommenden Jahr auf uns.

Unser Hessi­scher Basketball Verband wurde in diesem Jahr 75 Jahre alt; Grund genug dieses Jubiläum mit über das gesamte Jahr verteilten inter­es­santen Veran­stal­tungen zu feiern. Allen die daran beteiligt waren sage ich Danke für die großartige Unterstützung.

Abschließend möchte ich Euch/Ihnen allen ganz herzlich für das Engagement im Sinne unseres Basket­balls danken, egal ob ehren­amtlich oder haupt­amtlich. Gemeinsam entwi­ckeln wir unseren Sport weiter.

Für die kommenden Weihnachtstage heißt es aber erst einmal „abschalten“ und Kraft tanken für das, was kommt! So wünsche ich erst einmal der ganzen hessi­schen Basket­ball­fa­milie ein frohes Weihnachtsfest, besinn­liche Tage im Kreis der Familie und einen guten Rutsch in ein hoffentlich ebenso erfolg­reiches wie gesundes neues Jahr 2024!

Ihr/Euer
Michael Rüspeler
Präsident

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok