2003 Jungs: Bundesjugendlager-Team steht
Zum Abschluss des Turniers in Alsfeld steht das Team für das Bundesjugendlager. 10 Lehrgangstage liegen hinter der Mannschaft, und nun geht es in großen Schritten zum Finale nach Heidelberg. Vorweg mussten die Jungs noch vier "Prüfungen" in Alsfeld bestehen. Gegen das Team Nord konnte Revanche für die Niederlagen in Berlin genommen werden (45:42), gegen MDA kam es zum klaren Ergebnis von 51:27 und auch gegen Niedersachsen sprang ein 10-Punkte-Sieg heraus. Der WBV war der "unbesiegbare" Gegner an diesem Tag und beim 31:50 war leider nichts zu holen.

Feinschliff holt sich die Mannschaft am nächsten Wochenende beim Landesverbandsturnier in Steinbach mit zwei letzten Testspielen.

Den HBV werden beim BJL präsentieren:
Pierre Bathoum (Eintracht Frankfurt)
Lucas Deetjen (TV Hofheim)
Amir Dorn (Eintracht Frankfurt)
Mika Heldmann (Eintracht Frankfurt)
Mika Quasebart (BC Wiesbaden)
Bennet Schubert (Eintracht Frankfurt)
Paris Wichterich (HTG Bad Homburg)
Philipp Kreile (Eintracht Frankfurt)
Alessio Santagati (Eintracht Frankfurt)
Linus Hellwig (MTV Kronberg)
Hannes Bergmann (BBLZ Mittelhessen)
Clement Veysset (TV Hofheim)
Thorben Meissner (MTV Kronberg) steht als erster Nachrücker zur Verfügung.

HBV Logo rgb

Anschrift

Hessischer Basketball Verband e. V.
Schlossbergweg 4 
36286 Neuenstein-Saasen

geschaeftsstelle@hbv-basketball.de
+49 06677 - 918211
+49 06677 - 918575

Social Media

youtube 01 | youtube 01

Partner

 

Zum Seitenanfang