Nach dem Weggang von Onur Cetin musste nicht lange gesucht werden, um einen mehr als adäquaten Nachfolger zu präsentieren. Amci Terzic komplettiert das Trainerteam um Landestrainer Reiner Chromik. Natalie Deetjen und Amci Terzic werden ab sofort gemeinsam die Auswahlmannschaften des HBV mitbetreuen.
Der 42jährige Kronberger B-Lizenz-Trainer zählt zu den erfahrensten und erfolgreichsten Trainern im hessischen Basketball. Derzeit betreut er beim MTV Kronberg die JBBL, die er in der vergangenen Spielzeit erfolgreich in die Play Offs führte. Der amtierende Deutsche Meister im U16-Pokal des DBB freut sich auf die neue Aufgabe und wird schon am Samstag beim Trainingstag der 2004er Jungs in Gießen dabei sein.
 

HBV Logo rgb

Anschrift

Hessischer Basketball Verband e. V.
Schlossbergweg 4 
36286 Neuenstein-Saasen

geschaeftsstelle@hbv-basketball.de
+49 06677 - 918211
+49 06677 - 918575

Social Media

youtube 01 | youtube 01

Partner

 

Zum Seitenanfang