Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
icon

Bezirk Frankfurt: Nachmel­de­termin 12.12.21

Wie zu Beginn der Saison 2021/22 auf der HBV-HP in der Ergänzung zur Ausschreibung erwähnt gibt es wie in jedem Jahr den Termin 12.12. zur kosten­freien Ab-, Um- und Nachmeldung bei
mir für Spiele von Januar bis Ostern 2022 in der Kreisliga der Damen sowie in allen Jugend­ligen auf der Bezirks­ebene Frankfurt von U18 bis U10.

Nach bestem Wissen und Gewissen werde ich alle Teams auf Grundlage der Vorrund­en­er­geb­nisse teilweise in neuen Ligen zusammenstellen.

Wenn ich nichts von euch höre, gehe ich davon aus, dass ihr mit denselben Teams wie momentan weiterhin teilnehmen wollt.

Dafür brauche ich bis zum 19.12. von einigen Vereinen noch die Heimspielterminwünsche.

Gesundheit wünscht euch Günter

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok