Jugend/Allgemein

Marie Reichert (Bender Baskets Grünberg) für U19-WM in Bangkok (20.-28.07.2019) nominiert -
Aleksandra Heuser (Co-Trainerin) und Anke Nau (Physiotherapeutin) ebenfalls dabei

Grünberg bleibt „DBB-Leistungsstützpunkt“ für weitere zwei Jahre
Mit Luana Rodefeld, Alexandra Wilke, Ama Degbeon und Finja Schaake stehen gleich vier ehemalige Schülerinnen aus dem „Grünberger Programm“ im aktuellen Kader der Frauen-Nationalmannschaft

Der Jugendausschuss des HBV kürte beim heutigen Jugendtag die Trainer des Jahres. Die Vorsitzende Marion Kühn übernahm in beiden Fällen gerne die Laudatio.

Die diesjährige HBV-Sommercamp-Serie 2019 wurde heute Nachmittag mit dem "Girls-Leistungscamp" gestartet.

Sehr geehrte Vereinsvertreter,
im Anhang befinden sich die Berichte zum morgigen HBV Jugendtag 2019 in Alsfeld.

VfL von Zeitungslesern zur Mannschaft des Jahres gewählt!
Der VfL Bensheim wurde im vergangenen Jahr mit seiner U12-Basketballmannschaft überraschend Meister der der Oberliga Hessen und im Final Four Hessenmeister. Mit dem gleichen jungen Team qualifizierte man sich kurze Zeit später auch noch für die U14-Oberliga. Das Team von Christian Roth konnte sich gegen alle Leistungszentren und Bundesliganachwuchsteams in Hessen durchsetzen und blieb sogar ungeschlagen.

HBV Logo rgb

Anschrift

Hessischer Basketball Verband e. V.
Schlossbergweg 4 
36286 Neuenstein-Saasen

geschaeftsstelle@hbv-basketball.de
+49 06677 - 918211
+49 06677 - 918575

Social Media

youtube 01 | youtube 01

Partner

 

Zum Seitenanfang