Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
icon

Simon Schwarz ist neuer HBV-Mitarbeiter

“Dualer Student” Simon Schwarz ist neuer HBV-Mitar­beiter
Der Hessische Basketball Verband (HBV) hat sich personell verstärkt:  Seit dem 01.10.2020 ist Simon Schwarz als dualer Student unter anderem mit den Schwer­punkten “3X3” und “Digita­li­sierung” für unseren Verband tätig.  Der 23-jährige studiert Sport­business Management im Master (M.A.), hat seinen Arbeitslatz in der HBV-Geschäfts­stelle in Neuen­stein und ist aktuell mit der Veran­stal­tungs­planung für die “neue Disziplin” 3X3 beschäftigt.

Darüber hinaus befasst sich der aus Saarburg (Rheinland-Pfaz) stammende Schwarz mit der Imple­men­tierung neuer digitaler Möglich­keiten für den HBV und unter­stützt ich die HBV-Geschäfts­stelle bei täglich anfal­lenden Aufgaben.

“Während meines Bachelor-Studiums war ich mir bereits sicher, dass ich noch einen Master im Sport­ma­nagement daran anschließen möchte, wollte jedoch auch schon Berufs­er­fahrung sammeln. Schließlich passte die Stellen­aus­schreibung des HBV optimal zu meiner Vorstellung eines dualen Studiums.  Insbe­sondere die neue Disziplin “3X3” nachhaltig in Hessen zu etablieren, ist für mich Aufgabe und Heraus­for­derung zugleich, auf die ich mich besonders freue”, so der neue HBV-Mitar­beiter Simon Schwarz.

Kontakt­daten: Simon Schwarz Email: 3x3(@)hbv-basketball.de Tel. 06677-9180205

 

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok