Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
icon

Weihnachtsgruß des HBV

Begann das Jahr 2020 noch völlig normal, so hat uns die Corona-Pandemie ab März vor eine Situation gestellt, die für uns alle völlig neu und ungewohnt war. Ständig wurde und wird man auch noch vor neue Tatsachen gestellt, die eine verläss­liche Planung unmöglich machte.

Umso mehr wurde von uns allen immer wieder ein hohes Maß an Flexi­bi­lität verlangt, um unsere Sportart Basketball nicht ins Abseits geraten zu lassen.

Ihr alle habt dazu beigetragen, dass unser Sport am Leben gehalten wurde und ich bin zuver­sichtlich, dass wir bei entspre­chender Geduld auch bald wieder in einen annähernd normalen Trainings- und Spiel­be­trieb zurück­kehren können. Hierzu werdet ihr und eure Mitstreiter alle gebraucht.

Insofern kann ich euch allen versi­chern, dass wir im Präsidium weiter daran arbeiten, einen schnellst­mög­lichen „Restart“ zu erreichen. Erste Infor­ma­tionen über die weitere Entwicklung wird euch Anfang des Jahres 2021 zugehen.

Jetzt aber steht erst einmal Weihnachten, ein Fest der Hoffnung, vor der Tür; ein anderes Weihnachten als gewohnt, ein Weihnachten in sehr einge­schränkter Form, ohne größere Zusam­men­künfte und Weihnachts­feiern. All diese Einschrän­kungen nehmen wir aber gerne in Kauf, wenn wir uns alle im nächsten Jahr wieder gesund sehen können.

Nun wünsche ich euch und euren Familien von ganzen Herzen ein fried­liches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich wünsche mir nichts mehr, als das wir uns baldmög­lichst -hoffentlich persönlich- Wiedersehen.

Bleibt alle gesund!

Herzliche Grüße

Michael Rüspeler

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok