Vor dem heutigen Aufstiegsspiel zur 2.DBBL zwischen dem TV Langen und USC Heidelberg II wurde der ehemalige Langener Bundesligaspieler Ulf Graichen von den HBV-Landestrainern Reiner Chromik und Frank Arnold ausgezeichnet:
“Ulf betreut seit vielen Jahren ehrenamtlich und mit großem Engagement verschiedene Jugendteams beim TV Langen. Nicht nur sein vorbildliches Auftreten und seine Verdienste um den Minibasketball, machen das Langener Urgestein zu einen Sympathieträger. Die Auszeichnung ist eine Anerkennung für jahrelange von viel Empathie gezeichnete Arbeit mit dem Basketballnachwuchs”.



