Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
icon

Unter­lagen: Mini-Regeln für U8 – U12

Liebe Kollegen, anbei die überar­bei­teten Spiel­regeln des JA für den Minibe­reich U8 bis U12.

In enger Abstimmung sind dabei die Grundzüge der DBB-Minispiel­regeln einge­ar­beitet worden. Weiterhin sende ich den verein­fachten Spiel­bogen für den Minibe­reich, der ab sofort verwendet werden kann. Natürlich können auch die „alten“ Spiel­bögen aufge­braucht werden. Der neue Bogen erscheint nur noch in der zu druckenden Version bzw. in der Version zum Abfotografieren.

Einen Durch­schlag­bogen wird es nicht mehr geben.

Die vom DBB aktua­li­sierten Kriterien der Mann-Mann-Vertei­digung hänge ich ebenfalls an. Hier gibt es nun eine Unter­scheidung von U14- und U16-Regeln.

Viele Grüße
Reiner Chromik

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok